Link-M Webmail — Spamschutz auswählen
Sie möchten den Spamschutz für Ihre E-Mail-Adresse bearbeiten?
-> Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt-Anleitung:
- Im Link-M Webmail (https://portal.link-m.de/webmail) einloggen.
- Rechts oben auf „Einstellungen“ klicken.
- Im neuen Fenster bei „Einstellungen“ auf „Konto“ klicken.
- In der neuen Spalte „Bereich“ auf „Spamschutz“ klicken.
- Es stehen insgesamt acht verschiedene Richtlinien zur Verfügung
- Kein Filter => die E-Mails werden nicht geprüft und auch nicht abgewiesen.
- Nur Markieren => die E-Mails werden geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Betreff (*** SPAM ***), aber werden nicht abgewiesen
- Lockerer Filter (SPAM Result Header hinzufügen) => die E-Mails werden nach lockeren Kriterien geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Header und werden ab einem Spam-Level von 30 abgewiesen.
- Lockerer Filter (Betreff ändern) => die E-Mails werden nach lockeren Kriterien geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Betreff (*** SPAM ***) und werden ab einem Spam-Level von 30 abgewiesen.
- Normal (SPAM Result Header hinzufügen) => die E-Mails werden nach normalen Kriterien geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Header und werden ab einem Spam-Level von 20 abgewiesen.
- Normal (Betreff ändern) => die E-Mails werden nach normalen Kriterien geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Betreff (*** SPAM ***) und werden ab einem Spam-Level von 20 abgewiesen.
- Strenger Filter (SPAM Result Header hinzufügen) => die E-Mails werden nach strengen Kriterien geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Header und werden ab einem Spam-Level von 20 abgewiesen.
- Strenger Filter (Betreff ändern) => die E-Mails werden nach strengen Kriterien geprüft, erhalten ggf. einen Eintrag im Betreff (*** SPAM ***) und werden ab einem Spam-Level von 20 abgewiesen.
- Im Feld „Richtlinie“ die gewünschte Richtlinie auswählen.
- Wenn die als Spam erkannten E-Mails in den Spam-Ordner verschoben werden sollen, dann das Feld „Verschiebe Spam in Spam-Ordner“ anklicken.
- Auf „Speichern“ klicken.
Sie haben weitere Fragen? Verwenden Sie in diesem Fall unser Support-Formular.